Technischer Redakteur (m/w)

Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH

Linden

Maschinenbau

Linden

Technischer Redakteur (m/w) Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH Linden Erstellen der technischen Dokumentation in der Investitionsgüterindustrie: mechatronische Anlagen und Ausrüstungen Automotive; Planung und Erstellung multimedialer Informationssysteme. Strukturieren der Information, prägnante Textformulierung.

Die Gmbh Gehört Zu Und Ist Da­mit Teil Der Black&decker Corporation über 900 Mit­ar­bei­ter Entwickeln Pro­du­zie­ren Und Ver­trei­ben In­no­va­ti­ve Und Qua­li­ta­tiv Hoch­wer­ti­ge Be­fes­ti­gungs- Ver­bin­dungs- Und Mon­ta­ge­tech­nik Für Die Welt­weite Auto­mo­bil­in­dus­trie Wir Bie­ten Eine Her­aus­for­dern­de Auf­ga­ben­stel­lung In Einem Er­folg­rei­chen Auf Wachs­tums­pfad Be­find­li­chen Un­ter­neh­men Mit Star­ker In­ter­na­tio­na­ler Aus­rich­tung Die Kun­den­orien­tier­te Be­treu­ung Und Wei­ter­ent­wick­lung Un­se­rer In­no­va­ti­ven Pro­dukt­pa­let­te So­wie Die Er­schlie­ßung Neuer An­wen­dungs­ge­bie­te Hat Für Die Fes­ti­gung Un­se­rer Her­aus­ra­gen­den Markt­po­si­ti­on Ers­te Pri­o­ri­tät Für Unseren Bereich Entwicklung Suchen Wir Für Den Standort In Linden Eine/n Technischen Redakteur (m/w) Ihre Aufgaben Erstellen Der Technischen Dokumentation In Der Investitions­güter­industrie: Mecha­tronische Anlagen Und Ausrüstungen Automotive Planung Und Erstellung Multi­medialer Informations­systeme Strukturieren Der Information Prägnante Text­formulierung Auf­be­reiten Visueller Information (zb Aus Cad-quellen) Ziel­gruppen­gerechte Aufbereitung Und Integration Von Audio­visuellen Informationen Auf­be­reiten Und Publizieren Technischer Sach­ver­halte Und Abläufe In Optimierter Form Mitgestalten Der Redaktionellen Prozesse Und Mitwirkung Bei Der Best­möglichen Umsetzung Eines Technischen Dokumenten-manage­ment-systems Prüfung Und Aktualisierung Von Technischen Dokumentationen Gemäß Ent­sprechen­der Anforderungen Gesetze Und Normen Sowie Beratung Bei Erstellung Und Auswertung Von Technischen Unter­lagen/risiko­be­ur­tei­lun­gen In Kooperation Mit Den Teams Der R&d Unsere Anforderung Abgeschlossenes Studium (bachelor/master/ingenieur) Fach­richtung Technischer Redakteur Oder Maschinen­bau Elektro­technik Mecha­tronik Bzw Adäquate Techniker­ausbildung Mit Vertiefung Technische Dokumentation/redaktion (tekom) Qualifiziertes Physikalisch-technisches Ver­ständ­nis In Den Bereichen Mecha­tronik Technische Optik Informatik Oder Ingenieur­pädagogik Gute Kommunikations- Und Organisations­fähig­keiten Sicheres Auftreten Gute Rhetorische Pädagogische Sprach­liche Und Didaktische Qualifikationen In Verhandlungs­sicherem Deutsch Und Gute Kenntnisse Einer Weiteren Eu-fremd­sprache (konversation Und Korres­pondenz Deutsch Und Englisch) Ausbau­fähige Kenntnisse Einschlägiger Europäischer (int´l) Richt­linien Normen Und Gesetz­licher Bestimmungen (maschinen) Unser Angebot Angenehmes Arbeits­klima Mit Sympathischen Und Kompetenten Kollegen Anspruchs­volle Und Her­aus­fordernde Projekte Mit Inter­nationaler Ausrichtung Gute Weiter­bildungs­optionen Unternehmerische Frei­räume Sowie Attraktive Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Für Weitere In­for­ma­tio­nen Steht Ihnen Frau Alessandra Palmieri Unter Der Durch­wahl - 113 Oder Per E-mail Gerne Zur Ver­fü­gung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­kräf­ti­gen Be­wer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Ihres Frühest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins Gerne Per E-mail Gmbh Max-eyth-str 1 35394 Gießen Tel +49 641 / 405 - 0 Fax +49 641 / 405 - 380 Bewerbung@sbdinccom Wwweu Technische Redakteurin Redaktion Technikredakteur Fachredakteur Technical Writer Dokumentationsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Elektroingenieur Maschinenbauingenieur Mechatroniker Elektrotechniker Maschinenbautechniker Technikdokumentation Produktdokumentation Automobil Automobilindustrie Gmbh Black&decker Corporation 35440 Linden Gießen Hessen Ax58029by Technische Redakteurin Redaktion Technikredakteur
Fachredakteur Technical Writer Dokumentationsingenieur
Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer
Engineering Elektroingenieur Maschinenbauingenieur
Mechatroniker Elektrotechniker Maschinenbautechniker
Technikdokumentation Produktdokumentation Automobil
Automobilindustrie Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH
Stanley Black&Decker Corporation 35440 Linden Gießen Hessen Technischer Redakteur (m/w) Erstellen Der Technischen Dokumentation In Der Investitionsgüterindustrie: Mechatronische Anlagen Und Ausrüstungen Automotive Planung Und Erstellung Multimedialer Informationssysteme Strukturieren Der Information Prägnante Textformulierung Linden Technische Redakteurin Redaktion Technikredakteur
Fachredakteur Technical Writer Dokumentationsingenieur
Automobilindustrie Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH
Stanley Black&Decker Corporation 35440 Linden Gießen Hessen

Technischer Einkäufer (m/w)
   Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH (Gießen)

Leitung Entwicklung Kunststoff (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)

Produktentwickler (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Specialist Talent Acquisition (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kunreuth)